Die Rede muß kühn wie ein Löwe, weich wie ein zarter Hase, eindrucksvoll wie eine Schlange, gezielt wie ein Pfeil und ausgeglichen wie ein Szepter sein, das in der Mitte gehalten wird.

Aus Tibet

Referenzen

Stimmen...

„Viktoria Herber hat mich bei dem bevorstehenden Aufsichtsratswahlkampf als Coach begleitet. Seitdem gehören Coaching und überzeugende Expertise von Fr. Herber zu meinem Alltag als Führungskraft.“
Führungskraft und Mitglied im Aufsichtsrat eines grossen Konzerns

„Vielen Dank für den spannenden Vortrag zum Thema Ko-Konstruktion! Ich habe einen sehr guten Einblick bekommen, wie diese Methode sowohl in Schulen als auch in Workshops für Führungskräfte funktioniert. Ich habe erlebt, dass Fr. Herber die Methode nicht nur theoretisch beherrscht sondern auch praktisch in Ihrer Tätigkeit lebt. Egal, ob es um die Detailfragen oder allgemeine Erklärungen geht: Fr. Herber geht sehr sensibel auf die Fragen aus dem Publikum ein und beantwortet sie fachlich kompetent. Ihr hervorragendes Sprachgefühl und die treffende Wortwahl haben mir sehr gut gefallen und ich habe Lust bekommen mehr von ihr zu erfahren. Ich empfehle Fr. Viktoria Herber von Herzen gerne weiter.“
Vera F. Birkenbihl
Managementtrainerin und Leiterin des Instituts für gehirn-gerechtes Arbeiten

„Fr. Herber hat mich intensiv bei der Führung des internationalen Teams begleitet. Im interkulturellen Training hat  sie uns gezeigt, wie wir die kulturellen Unterschiede nutzen können und wo die Verbesserungen möglich sind. Sie überzeugt mit ihrem  hervorragendem Sprachgefühl, Humor und klaren Zielsetzungen “
VP Vertrieb und Leiter zwei Standorte im Ausland

„Als ich zu Fr. Herber kam hatte ich ein großes Problem mit meiner Mitarbeiterin. Nach wenigen Sitzungen fühlte ich einen Zuwachs an Kompetenzen und Sicherheit, konnte viel souveräner mit Problemen im Alltag umgehen und habe Schwierigkeiten mit meinen Mitarbeitern aus anderem Blickwinkel gesehen. Es war eine tolle Erfahrung.“
Führungskraft und stellv. Leiterin Personal 

"Seit einigen Jahren arbeiten wir mit Frau Herber erfolgreich zusammen. Ihre Begleitung ist jederzeit kompetent, verlässlich und gewinnbringend.“ 
Vorstand (Dienstleitungen, Telekommunikation) 

„Die Coaching Sitzung mit Viktoria war bzw. ist eine wunderbare Bereicherung. Das Ergebnis wirkt immer noch nach. Ich gebe zu, dass ich ein wenig voreingenommen in die Coaching Sitzung ging. Ich vertrat die Auffassung, dass jüngere Menschen (im Altersvergleich mit mir – ich selbst bin 53 Jahre) zu wenig Lebenserfahrung mitbringen, bestimmte Themen zu verstehen bzw. bearbeiten zu können. Ich bin eines besseren belehrt worden. 
Danke Viktoria! Du hast für mich mit wunderschönen und warmen Worten das Bild einer Lotusblüte gemalt und mich damit reich beschenkt. Ich trage dieses Bild in mir und es hat mir in vielen Situationen geholfen und mich gestärkt. Die Coaching Sitzung mir Dir war ein wesentlicher Meilenstein auf meinem Weg zu mir selbst zu finden. Nochmals lieben Dank dafür.“
Christine R., Personalmanagerin

"Train the Trainer Ausbildung hat mir neue Wege gezeigt, wie ich als Referent meine eigenen Seminare besser gestalten und dynamisches Lernen fördern kann. Ich habe mehr über mich selbst und meine Schattenseiten gelernt. Vielen Dank!“ 
Akademiereferent und Trainer
(Dienstleistung, Erwachsenenbildung)

"Ein eleganter Mix aus Theorie und Praxis, sowie Selbstreflexion, Videofeedback und Austausch - dieser Workshop war einfach toll! Ich habe viel über mein Führungsverhalten nachgedacht und durch die Standortbestimmung neue Sichtweisen gewonnen. Danke!
Führungskraft, Abteilungsleiter (Automobilindustrie) und Teilnehmer des Führungskräfteworkshop, Modul II

Eine Auswahl unserer Kunden